Skip to main content

Nach zwei pandemiebedingten Unterbrechungen fand am 19. Januar endlich wieder unser Bauherren – Neujahrsempfang statt. Den über 60 geladenen Gäste wurden erst die neuen Büroräume im Gebäudekomplex des Presseklubs präsentiert, anschließend fand in ebendieser Lokalität ein wieder besonderer kulinarischer Genussabend statt.

L’HIVER À PARIS … WINTER IN PARIS !

So lautete das diesjährige Motto und das Team von

MELA Zeit zum Genießen

machte ihrem Slogan alle Ehre und präsentierte französische Spezialitäten von Boeuf Bourguignon über Bouillabaisse bis zu exklusiven Tartelletes.

Begleitet von angenehmen Chansons wurden dann noch an der Bar des Presseklubs einige Cocktails vom Bartenderteam um Kristina und Heiko Gräfe serviert.

Jetzt freuen wir uns auf den Januar 2024 und planen schon das nächste kulinarische Erlebniss!

Leave a Reply